Homepage der Ritscherfreunde
27. Schleppertreffen in Hänigsen am 26.-27.09.2015

Ritscher 832 und 614

Als großer Saisonabschluss fand in Hänigsen wieder das traditionelle Schleppertreffen statt.
Dieses Mal bei tollem sonnigen Wetter allerdings mit schon empfindlich kühlen Nächten...


Neben zwei Ritschern von Karsten aus Celle hatte auch Winfried die weite Anreise auf Achse auf sich genommen.

Ritscher 515 von Winfried

Publikumsmagnet war ein Dampfbagger transportiert von einer Hanomag Zugmaschine aus Hannover

Hanomag Henschel

Dampfbagger

Wieder fanden sich ein paar Schlepper die man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt:

Hanomag SS20

Lanz Weinbergschlepper

Nordtrac Stier

Kramer mit altem Burgdorf Kennzeichen

In gewohnter Manier moderierte Michael Bruse die Schleppervorführung

Bautz bei der Schleppervorführung

Eine lange Saison neigt sich dem Ende, es war zum Schluss noch eine tolle und vor Allem gut besuchte Veranstaltung.
Danke an die Selbstzünder!


Zurück