Unsere Traktoren sind heile in Hösseringen eingetroffen.
Am Samstag erfolgte der Aufbau der Traktoren zur Präsentation am 21.06.


Aufstellung noch nach chronologischem Eintreffen

Direkt nach der Ankunft......noch unsortierte Aufstellung

Leihgaben von Jürgendrei Größen Ritscher...

Aufbau der 3 ZylinderAlberts Anhänger


Alle anwesenden Ritscher Traktoren stehen formiert
Mögen die Spiele beginnen. Das Treffen mit der größten Ritscher Beteiligung 2009 kann starten.

Aufbau der 3 Zylinder......nach Leistung sortiert

Alle Ritscher 3 Zylinder waren jeweils mit einem Modell am Start


528 in breiter und schmaler Ausführung528 von Hans

Ritscher 528 waren in drei Ausführungen am Start. Darunter der extrem seltene 528W (Schmalspur)


524L von Thorsten und Walter, D25P von Klaus528 von Walter und Wolfgang

Auch der Typ 524L war natürlich Vorort, daneben weitere Versionen des 528.


MTW Messestand

Mit besonderer Akrebie wurde bis ins Detail ein Ritscher Messestand nachgebildet.

Präsentation des MTW Standes


Wir bedanken uns bei Günther Reimers und dem Team des Museumsdorfes das uns die Gelegenheit gegeben hat die Marke Ritscher zu präsentieren. Wir haben das Wochenende genossen, auch wenn das Wetter nicht durchgehend mitgespielt hat.

Hösseringen im RegenHösseringen im Regen


Aber natürlich waren viele weitere Schlepper in Hösseringen. Hier nur ein ganz kleiner Auszug :

Deutz und Stihl vor dem BrümmerhofHanomag und IHC vor dem Brümmerhof

Einachser von Uwe und AndreasIm Einfahrtbereich

..siehe auch Schlepper Post 5/2009
Zurück