Homepage der Ritscherfreunde
Oldtimerausstellung für Traktoren, PKW, und LKW in Westersode-Hemmoor


Erstmalig sind die Ritscherfreunde ganz offiziell, und sehr gerne (!) der Einladung aus Westersode gefolgt.
Das rege Treiben rund um die inzwischen zahlreichen Ritschertraktoren in der Nordregion gehört einfach besucht!

Axel auf Tour

So gab es dann bereits Freitag früh erste Bilder von Axel, der sich auf den Weg gemacht hatte.

Nicos Gespanne

Mittags setzte sich dann auch bei Nico der Tross in Bewegung. Dabei durfte die ST100 Nico's nagelneu
restaurierten Schaustellerwagen erstmalig zu einem Treffen bewegen, und Freund Hein ist mit seiner
Zugmaschine wieder eingesprungen, um den mit drei Dreirädern beladenen Packwagen zu überführen..

Ritscherstand

Auf dem Veranstaltungsgelände war eigens eine üppige Fläche reserviert worden,....

Ritscherstand

....die dann mit wohl allen Ritschern der Region, und unseren mitgebrachten Schleppern belegt wurde.

540 Moorburg

Neuer exotischer Star im Norden ist hierbei sicher Arno's Grabenreiniger vom Typ Moorburg....

540 Moorburg

...hier haben wir ja die Hoffnung diese Maschine dann bald auch mal wieder live am Graben zu sehen!

Friesland

Zu verkaufen war dann auch noch ein Trecker, kommt selten genug vor,
weswegen ein offenbares Interesse nicht zu verhehlen war...

Veranstaltung

So war es denn ein tolles Wochenende zu welchem das Wetter, und vor allem der Veranstalter ihren
Teil beigetragen haben. Macht weiter so !


Zurück